The Nasty Habits live in Oelde

The Nasty Habits live im Habrocks…. Oder: Wie holt man den Geist der 60er und 70er Jahre zurück.

Nachdem die sechs Herren aus Rheda-Wiedenbrück seid Ihrer Jugendzeit schon an diversen Bandprojekten beteiligt waren, gründeten sie die „Nasty Habits“ 2016 aus einer Laune heraus. Mittlerweile hat sich die Band innerhalb kürzester Zeit schon einen Namen gemacht. Die Truppe holt mit ihren satten, oft etwas dreckigen Gitarrenriffs den Beat der Sechziger Jahre und den schwülen, Sound der Siebziger von Jagger, Richards und Co. auf die Bühne. Aber auch den epischen Rock-Werken von The Who hat sich die Band angenommen.

Die Band sagt mit einer gehörigen Portion Selbstironie über die Rolling Stones, dass diese Band die bisher beste Coverband der „Nasty Habits“ sei. Mit diesem Motto geht die Band auch in ihre Gigs.

Auf technischen Schnick-Schack verzichtet die Truppe weitgehend. Das Sextett kommt mit ehrlichem Rock&Roll in klassischer Besetzung (2 Sänger, 2 Gitarren, Bass, Schlagzeug) beim Publikum gut an.

Die Band spielt am 1.6.19 ab 21 Uhr, Karten für 5 €  gibt es ab sofort in unseren Habrock´s Läden .