Sticks & Stones `92 im Habrock’s

Sticks & Stones `92 im Habrock’s

time 21:00

3. August 2024

Liebe Gäste & Freunde des ehrlichen Rock`n `Rolls und der erdigen Rockmusik.

Nach dem in wenigen Tagen ausverkauften & grandiosen Konzert am diesjährigen Karsamstag im Ennigerloher HabRock`s, im Rahmen des Abschlußkonzerts dieser Location, tritt die bekannte Rockband Sticks & Stones`92 noch einmal, auf Einladung von Gastgeber Ralf Habrock und vielfacher Nachfrage, in seiner Oelder Musikkneipe HabRock`s „Music & Diner“ am Sa. 3.8.2024 in dem dazugehörigen Biergarten auf.

 

An sich hatte sich ja die überregionale Coverband Sticks & Stones bereits Ende 2021 aufgelöst. Allein Ralf Habrock ist es zu verdanken, der den Stein zur Wiederver-einigung der Urbesetzung von 1992 ins Rollen brachte –  als da wären: Barney Wewer – Gitarre & Gesang, sein Bruder Schorch Wewer – Bass & Gesang, der professionelle Gastmusiker Berti Becher – Piano & Harp und zu guter Letzt Ansgar Gertkemper – Drums & Gesang!

 

Das Open Air-Konzert beginnt um 21:00 Uhr, der Einlass ist ab 19:00 Uhr, Die 4 Vollblutmusiker garantieren an diesem Abend wieder bestes Entertainment und brennen geradezu darauf das Publikum des Oelder Music & Diner`s  am Sa. 3.8.2024 zu begeistern!

 

Karten im Vorverkauf kann man ab sofort im Ennigerloher HabRock`s (Tel.: 02524 / 26 29 09) und im Oelder HabRock`s Music & Diner (Tel.: 02522 / 827 93 73 – Geiststr. 3, 59302 Oelde) und über die Band STICKS & STONES (Email: oberheim01@googlemail.com) bestellen. Restkarten sind auch noch an der Abendkasse erhältlich. Wie gesagt ist der Einlass  um 19:00 Uhr! Beginn des Konzertes ca.: 21.00 Uhr! Eine tolle Gelegenheit um auch mal wieder alte Freunde zu treffen. VVK 11 € und 12 € an der Abendkasse.