Eröffnung des Habrock’s Music & Diner in Oelde

Tagged with:

Habrock's Oelde eröffnetDas ehemalige Café & Cocktailhaus Mosquito, öffnet am 03.03.2017 unter neuem Namen, als Habrock’s Music & Diner und unter der Leitung von Ralf Habrock, wieder seine Pforten. Ab 19.00 Uhr sind Jung und Junggebliebene herzlich eingeladen, an der Eröffnung teilzunehmen.

Im Angebot sind neben Bieren und Getränken aus überregionalem Angebot, auch saftige Steaks, frische Burger, knackige Salate und knusprige Flammkuchen. Weiterhin sind verschiedene Musik- und Sommerevents geplant. Über geplante Veranstaltungen, kann man sich über die ebenfalls neu gestaltete Homepage immer zeitnah informieren.

Mit Ralf Habrock hat ein erfahrener Gastronom nun das Ruder im ehemaligen Mosquito in die Hand genommen. Seit 1990 bietet er seinen Gästen bereits in Ennigerloh gepflegte Getränke und Speisen zu fairen Preisen. Im Event Bereich hat sich der monatlich stattfindende Habrock’s Blues Jam oder beispielsweise die X-Mas Party mit der Band Stick’s & Stones, zu festen Veranstaltungen etabliert.